Delight's Life |

Pure Delight Bloggt

Badge
Delight's Life

SELLERIE CHALLENGE – Annie Jaffrey hat getestet!

Sie hat unsere Challenge als Erste angenommen und für euch ausprobiert: YouTuberin und Instagram-Star Annie Jaffrey hat das Experiment gewagt und 6 Tage lang morgens je 1 Flasche PURE DELIGHT Celery Juice getrunken. Als Health Foodie und Green Juice Enthusiastin ist ihr das ganz und gar nicht schwer gefallen.

Tag 1

Erster Eindruck

“Den Trend, gleich morgens ein Glas Selleriesaft zu trinken, gibt es ja jetzt schon eine ganze Weile. Vor allem in meiner Online Community schwören viele Yogis und Health Foodies auf dieses grüne Wunderelixir. Mich interessierte vor allem der positive Effekt, den diese gesunde Gewohnheit auf die Verdauung und den körpereigenen Entgiftungsmechanismus haben soll.“

Tag 2

Köstlicher Start

„Auch am zweiten Tag startete ich gleich morgens mit meiner Flasche Selleriesaft in den Tag. Schon innerhalb der ersten 10 Minuten fühlte ich mich erfrischt und belebt – und der Saft schmeckte überraschend lecker!“

Tag 3

Hohe Erwartungen

„An meinem dritten Tag packte mich die Neugier, und ich stürzte mich in die Recherche: Ich wollte genau wissen, inwiefern Selleriesaft dem Körper gut tut. Was ich las, begeisterte mich nur noch mehr: Die Mineralsalze im Selleriesaft können helfen, HCL (Salzsäure) in unserem Körper wiederherzustellen, die wir benötigen, um unsere Nahrung richtig abzubauen und zu verdauen. Stress und eine unausgewogene Ernährung führen häufig dazu, dass nicht ausreichend Magensäure vorhanden ist. Das Ergebnis ist – neben Verdauungsproblemen – oft ein Nährstoffmangel! Vor allem Vitamin B12 wird schlecht aufgenommen. Da ich außerdem kein Fleisch esse, sondern mich rein pflanzlich ernähre, ist dies für mich besonders interessant.“

Tag 4

Mineralien en masse

„Am vierten Tag hatte ich mich so an meinen morgendlichen Selleriesaft gewöhnt, dass ich mich bereits beim Aufstehen darauf freute. Sonst beginne ich meinen Tag immer mit Zitronenwasser oder Tee. Keines von beidem vermisse ich. Für mich auch eine super Alternative zu Kaffee! Den ganzen Tag über strotzte ich vor Energie, ich fühlte mich konzentrierter und ruhiger, und es fühlte sich an, als würde alles, was ich den ganzen Tag über aß, richtig verdaut würde. Keine Verdauungsprobleme weit und breit!“

Tag 5

Healthy Glow

„Sellerie hat eine stark antioxidative Wirkung – das ist nicht nur gut gegen Zell- und Gewebeschäden, sondern vor allem auch für die Haut! Und an Tag 5 macht sich das auch bereits bemerkbar. Vielleicht ist es Zufall, aber meine Haut ist jetzt besonders frei von Unreinheiten, und ich stelle einen gesunden Glow fest. Ich predige ja schon seit langem den Zusammenhang zwischen Ernährung und Hautbild, und das hat sich somit mal wieder bestätigt!“

Tag 6

Fazit

„Am letzten Tag meines Testlaufs wusste ich, dass ich nicht so schnell auf Selleriesaft verzichten würde. Ich fühlte mich zu gut.“

***

Tu‘ es Annie gleich, und erlebe selbst, was Selleriesaft dir Gutes tun kann! Trinke 4 Wochen lang an je 6 Morgenden eine Flasche (440ml) ultra-frischen, kaltgepressten PURE DELIGHT Celery Juice! Im Zeitraum der Challenge liefern wir dir einmal pro Woche eine JuiceBox mit 6 Flaschen Pure Celery Juice.

Trau‘ dich, und mach mit: Hier klicken

 

This endpoint has been retired