Delight's Life |

Pure Delight Bloggt

Badge
Delight's Life

Länder & Standorte

Passion everywhere

Deutschland – Österreich – Schweiz.

Seit 2009 ist München die Heimat von PURE DELIGHT – hier entstanden damals die Idee und das Konzept hinter dem, was uns bis heute ausmacht. Inzwischen beliefern wir von Deutschland aus auch ganz Österreich und die Schweiz.

Frankreich – Belgien – Luxemburg.

Umgeben von der Schönheit Paris hat sich PURE DELIGHT seit 2011 als erster und DER Online-Lieferservice für Juice Cleanses in Frankreich etabliert. Auch Belgien und Luxemburg kommen so in den Genuss frischer Säfte und Cleanses!

Vereinigte Arabische Emirate.

Von Europa bis an den Persischen Golf: Von unserem Produktionsstandort in Dubai beliefern wir seit 2012 die gesamte Golf-Metropole sowie angrenzende Emirate.

Finest Healthfood im Herzen Münchens

Schnell wurde in München seit 2009 aus einer kleinen Küche Europas erster Online-Lieferservice für Saft- und Clean Food-Kuren. Zur anfänglich kleinen, feinen Auswahl an Saft- und Raw Food-Kuren gesellten sich rasch immer neue Produkte, die gesunde Ernährung unkompliziert und genussvoll machen.

Im Herzen von München entwickeln unsere Experten bis heute noch jedes neue PURE DELIGHT Programm, jedes einzelne Produkt und jedes ausgeklügelte Rezept dahinter. Immer mit der gleichen Überzeugung, Leidenschaft und Liebe zum Detail, die uns so lange schon unverwechselbar machen. Im engen Austausch mit unseren Filialen im Ausland, durch regelmäßige Trainings und strenge Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass das auch überall so ist und bleibt.

Wir sind und bleiben selbstbewusst das Original, auch wenn die Nachahmungsversuche über die Jahre nicht ausbleiben. Wir überzeugen all jene von uns, die echten Wert auf Ernährungsexpertise, Qualität und Geschmack legen, und die halten uns die Treue, was sich an der stetig wachsenden Zahl unserer zufriedenen Stammkunden zeigt.

„Meine persönliche Philosophie: Nicht zu streng mit sich sein. Das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß daran zu haben. Genuss gehört für mich einfach dazu: der reine, pure genauso wie auch mal der ungesunde, dann aber bitte ohne schlechtes Gewissen. Regelmäßige Saftkuren sind für mich der perfekte Weg, um meinen Körper nach übermäßiger Schlemmerei oder besonders stressigen Zeiten wieder in Balance zu bringen. Dazwischen setze ich auf Clean Eating nach der 80/20 Regel. Nobody is perfect, aber wer will schon so aussehen :o)?“

Astrid Purzer

Paris – Amour Food

Schöne Locations alleine sind es nicht. Es sind immer die Menschen dahinter, die gemeinsam mit uns unsere Idee mitgestalten und den besonderen Charakter von PURE DELIGHT ausmachen. So wie Maximilian Frank und seine Frau Adeline Grange, die seit 2011 erfolgreich unseren Healthy Lifestyle von Paris bis an die Côte d’Azur und mittlerweile sogar nach Belgien und Luxemburg verbreiten. PURE DELIGHT ist längst eines der Beauty Secrets der französischen Haute Volée: weltbekannte Designer, Filmstars, Top-Models und It-Girls zählen genauso zu den treuen Stammkunden wie Hochadel, Industrielle, Ärzte, Künstler und Schriftsteller. Selbst der französische Sterneköche Thierry Marx ist begeistert: In Zusammenarbeit mit ihm entstand 2017 unter dem Namen Chef’s Delight ein erstes 3-tägiges ‚Lean Haute Cuisine Programm‘.

Neues ausprobieren und der Qualität und Frische unserer Produkte eine spannende Bühne bieten – das machen Max und Adeline aus purer Überzeugung. Sie verkaufen nicht nur Healthy Lifestyle aus Leidenschaft, sie leben ihn.

„Unsere drei Kinder lieben unsere Juice Delight Säfte, besonders Pink und Orange. Auch zuhause kochen wir überwiegend vegan und probieren selbst immer wieder neue Rezepte aus. Alles  bereiten wir so zu, als würden wir jeden Tag für die Familie und Freunde kochen.“

Maximilian Frank